38. Landesmusikfest : Bredstedter zum fünften Mal Landesmeister

Stabsführerin Sina Paulsen freut sich über den Landesmeister-Pokal.
Stabsführerin Sina Paulsen freut sich über den Landesmeister-Pokal.

Der Bredstedter Spielmannszug ist zum fünften Mal Landesmeister in der Konzert- und Marschwertung. Mehr als 1000 Musiker aus 31 Vereinen waren bei dem Großereignis dabei.

shz.de von
07. September 2014, 17:30 Uhr

Riesenjubel bei der Siegerehrung des 38. Landesmusikfestes: Der Bredstedter Spielmannszug ist zum fünften Mal Landesmeister in der Konzert- und Marschwertung. Stabsführerin Sina Paulsen nahm den begehrten Pokal in Empfang. Mehr als 1000 Musiker von 31 Vereinen aus Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern waren mit von der Partie beim Landesmusikfest des Musikerverbandes Schleswig-Holstein in Bredstedt. Die Präsidentin des MVSH, Herlich Marie Todsen-Reese, lobte zum Abschluss: „Es war das schönste Musikfest seit Jahren.“

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen