Corona in Nordfriesland : „Bliev tohus“: Die kreative Corona-Idee von „Postbote Bernd“

Avatar_shz von 07. April 2020, 12:23 Uhr

shz+ Logo
Klare Botschaft: Bernd Ovens macht auf seiner Tour auf besondere Art und Weise deutlich, worauf es jetzt ankommt.
Klare Botschaft: Bernd Ovens macht auf seiner Tour auf besondere Art und Weise deutlich, worauf es jetzt ankommt.

Wie motiviert man Menschen, zu Hause zu bleiben? Postbote Bernd Ovens nutzt dafür seinen Job.

Mildstedt / Husum | Eine super-gute Idee hatte jetzt Postbote Bernd Ovens: Er würde ja während seines täglichen Dienstes viele Menschen erreichen und könnte sie damit gleichzeitig auch eindrücklich daran erinnern, zuhause zu bleiben, dachte er sich. Er ließ seine Post-Jacke durch einen entsprechenden Zusatz ergänzen: „Bliev tohus. Jemme Postbüdel mokt dat schon“ lautet d...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen