Musikalische Zeitreise : Beatlemania mit Richard Wester und Orchester

Dirigieren wird Peter Sommerer – am Saxofon Richard Wester.
Dirigieren wird Peter Sommerer – am Saxofon Richard Wester.

Der bekannte Musiker Richard Wester, seine Band und das Schleswig-Holsteinische Sinfonieorchester lassen die Beatles-Euphorie wieder aufleben.

Avatar_shz von
17. Februar 2018, 10:00 Uhr

Ein Sinfonieorchester fühlt sich ausschließlich in der klassischen Musik zu Hause? Weit gefehlt! Wie vielseitig und wandelfähig das Schleswig-Holsteinische Sinfonieorchester und ihr Dirigent Peter Sommerer sind, beweist das Sonderkonzert „Beatlemania“, das die Orchestermusiker gemeinsam mit dem Saxofonisten und Komponisten Richard Wester am Donnerstag (22.), 20 Uhr, in der Messe Husum & Congress in Husum präsentieren.

Wester, seine Band und das Sinfonieorchester werden musikalisch jene Beatles-Euphorie wieder aufleben lassen, die vor mehr als 50 Jahren ihren Anfang nahm, gewürzt mit zahlreichen Eigenkompositionen Westers.

Karten gibt es im Vorverkauf unter anderem in allen sh:z-Ticketcentern.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen