Am Wochenende ist Jugendfußball-Turnier

von
25. Januar 2015, 16:42 Uhr

Der TSV Wiedingharde veranstaltet am Wochenende zwei Jugendfußball-Turniere in der Sporthalle am Otzhusumweg neben der Grund- und Gemeinschaftsschule. Am Sonnabend, 31. Januar, startet um 13.30 Uhr das Turnier der C-Juniorinnen mit sieben Teams. Neben zwei Mannschaften des Gastgebers SG Wiedingharde-Emmelsbüll spielen noch die FSG Goldebek-Arlewatt, das Team Sylt, die JSG Südtondern II sowie zwei Teams aus Dänemark. Die Siegerehrung ist gegen 17.30 Uhr vorgesehen.

Am Sonntag, 1. Februar, startet um 13 Uhr das Turnier der D-Jugend mit den Mannschaften vom TSV Süderlügum, TSV Klixbüll, SV Dörpum, TSV Rot-Weiß Niebüll II, SG Langenhorn-Enge II sowie zwei Teams der SG Wiedingharde-Emmelsbüll.

Die Siegerehrung wird gegen 17 Uhr sein. An beiden Tagen wird in der Halle auch für das leibliche Wohl der Aktiven sowie der zahlreich erwarteten Fans gesorgt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen