Verkehr in Nordfriesland : Unfall auf der B201: Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Avatar_shz von 20. Oktober 2021, 11:48 Uhr

shz+ Logo
Der Pkw-Fahrer hatte nach links abbiegen wollen, als der Sprinter in den Wagen hineinprallte.
Der Pkw-Fahrer hatte nach links abbiegen wollen, als der Sprinter in den Wagen hineinprallte.

Die B201 bei Husum musste am Montagnachmittag vollgesperrt werden. In Höhe des Golfplatzes waren drei Autos zusammengestoßen.

Schwesing | Verkehrsunfall am Montagnachmittag (18. Oktober) gegen 16 Uhr auf der B201 in der Gemarkung Schwesing: In Höhe des Golfplatzes waren drei Autos nacheinander zusammengestoßen. Zunächst hatte ein aus Richtung Husum kommender Autofahrer nach links abbiegen wollen. Ein nachfolgender Sprinter-Fahrer hatte dies zu spät bemerkt und war mit seinem Fahrzeug in...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen