Polizei in Tönning ermittelt : Baustoffe und ein Motorroller gestohlen

Die Polizei ermittelt in zwei Eigentums-Delikten. In Tönning sind ein Motorroller und verschiedene Baustoffe verschwunden.

Avatar_shz von
06. August 2021, 09:25 Uhr

Tönning | In Tönning wurde am Donnerstagabend (5. August) ein Motorroller gestohlen. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich die Straftat zwischen 19 und 20 Uhr in der Johann-Adolf-Straße.

Weiterlesen: Unfall auf der B202 in Friedrichstadt

Der abgeschlossene dunkelgraue Roller der Marke Yamaha war den Angaben zufolge auf dem Kirchplatz geparkt. Vermutlich wurde das Zweirad weggeschoben.

Dämmstoffe & Fliesen weg

Bereits in der Nacht zu Montag (2. August) wurden Baustoffe von einem Baugrundstück in der Westerstraße gestohlen. Vermutlich wurden die Dämmstoffe und Fliesen von mehreren Personen mit einem Fahrzeug abtransportiert, so die Ermittler.

Weiterlesen: Pkw fährt an Bahnübergang in Urlauber-Zug

Die Polizeistation Tönning bittet um Hinweise zu den Straftaten. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht oder Personen gesehen hat, wird gebeten, sich unter Tel. 04861/6170660 oder per Mail an toenning.pst@polizei.landsh.de zu melden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen