Facebook-Post geht viral : Seehundbabys noch namenlos: Westküstenpark bittet um Vorschläge

Avatar_shz von 22. Juli 2021, 11:34 Uhr

shz+ Logo
Vor einer Woche kam das erste Seehund-Baby der Saison im Westküstenpark zur Welt. Nun steht die Taufe an.
Vor einer Woche kam das erste Seehund-Baby der Saison im Westküstenpark zur Welt. Nun steht die Taufe an.

Der Westküstenpark in St. Peter-Ording sucht Namen für seine beiden Seehundbabys. Über die Sozialen Medien wurde dazu aufgerufen und binnen weniger Stunden verteilte sich der Post über das ganze Bundesgebiet.

St. Peter-Ording | Seit Montagabend, 19. Juli, geht ein Facebook-Post aus Eiderstedt viral: Knapp 300 Kommentare verzeichnet der Aufruf des Westküstenparks St. Peter schon, und es werden von Tag zu Tag immer mehr. Mehr zum Thema: Niedlicher Nachwuchs bei den Seehunden Der Tierpark hatte dazu aufgerufen, Namen für die beiden ersten Seehund-Welpen der Saison vorzusc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen