Schäfer in Sorge : Gerissene Lämmer auf Eiderstedt – war es der Wolf?

Avatar_shz von 23. April 2021, 16:49 Uhr

shz+ Logo
Der Wolf soll erneut auf Eiderstedt gesichtet worden sein - dies konnte allerdings bisher nicht bestätigt werden.
Der Wolf soll erneut auf Eiderstedt gesichtet worden sein - dies konnte allerdings bisher nicht bestätigt werden.

Ein totes Lamm auf einer Fenne in Tönning sorgt für Verunsicherung – ist der Wolf auf Eiderstedt zurück?

Tönning | Bereits in den vergangenen Jahren wurde immer wieder der Wolf im Kreis Nordfriesland und im Speziellen auf Eiderstedt gesichtet. Auch Nutztiere wurden gerissen. Nun soll es jüngst zu Vorfällen in Dithmarschen und auch in Tönning gekommen sein. Lamm mit Kehlbiss tot aufgefunden Rieke Christiansen aus Tönning war fassungslos, als sie am 21. April ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen