Wahre Geschichten, gut erzählt : Der Norstedter Klauenpfleger Roland Thomsen macht sich als Entertainer einen Namen

Avatar_shz von 05. Dezember 2021, 09:00 Uhr

shz+ Logo
Die Freude an seinem Beruf als Klauenpfleger zieht Roland Thomsen aus den Geschichten und Andekdoten rund um seine Arbeit. Und er erzählt sie leidenschaftlich gerne.
Die Freude an seinem Beruf als Klauenpfleger zieht Roland Thomsen aus den Geschichten und Andekdoten rund um seine Arbeit. Und er erzählt sie leidenschaftlich gerne.

Roland Thomsen aus Norstedt ist Klauenpfleger von Beruf. Und Geschichtenerzähler. In dieser Kombination hat er sich auf Pellworm schon eine Fan-Gemeinde erarbeitet und möchte jetzt das Festland begeistern.

Norstedt | Während viele Norstedter noch gar nicht wissen, dass Roland Thomsen vom „Rundhoff“ gerade dabei ist, sich landesweit als Geschichtenerzähler einen Namen zu machen, hat er auf Pellworm im Rahmen seiner Tätigkeit als Klauenpfleger schon eine beachtliche Fan-Gemeinde um sich versammeln können. Doch nun soll auch das Festland in den Genuss seiner unterhal...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen