Küstenschnack in Nordfriesland : Oprah Winfrey zu Gast in nordfriesischer Videokonferenz

Avatar_shz von 16. April 2021, 16:26 Uhr

shz+ Logo
Wie hier lacht sie bei Videokonferenzen von PC-Monitoren in Nordfriesland: Oprah Winfrey.
Wie hier lacht sie bei Videokonferenzen von PC-Monitoren in Nordfriesland: Oprah Winfrey.

Videokonferenzen bieten tiefe Einblicke in Büros und Heime der Partner. Doch manche blenden fantasiereich Fotos ein.

Nordfriesland | Ich liebe meinen Büro-Schrank, Eiche hell mit schwarzen Metallscharnieren. Ein Erbstück vom lieben Onkel. Er bildet seit einem Jahr Pandemie den Hintergrund für alle meine Gespräche, die ich am Rechner per Video führe. Allmählich finde ich ihn spießig – zumindest für die Video-Calls muss ich mir mal was Frischeres ausdenken. Kaum zu glauben, wie frisch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen