Stürmisches Nordfriesland : Gute Stimmung auf Nordstrand: Viele Urlauber kommen wegen und nicht trotz des Windes

Avatar_shz von 29. Juli 2021, 16:51 Uhr

shz+ Logo
Gertraud Götz und Jens Wurzbacher mit Tim Jander sowie Merlin und Kilian Götz (vo., v. l.).
Gertraud Götz und Jens Wurzbacher mit Tim Jander sowie Merlin und Kilian Götz (vo., v. l.).

Das Wetter mit Temperaturen weit unter 20 Grad und Wind, der in Böen Stärke acht erreicht, ist für Ende Juli schon ungewöhnlich. Wie gehen die Touristen auf der Halbinsel Nordstrand damit um?

Nordstrand | Uschi und Martin Vogel haben eigentlich ihr Urlaubsquartier an der Schlei, haben aber nicht zuletzt des Windes wegen einen Ausflug nach Nordstrand gemacht. „Die Luft ist so toll hier, sie ist gesund und macht die Nase frei, ich war zwar schon mehrfach auf den ostfriesischen Inseln, aber so ein stürmisches Wetter mitten im Sommer habe ich noch nie erle...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen