Corona in Nordfriesland : Insgesamt 37,8 Prozent der Nordfriesen bereits einmal geimpft

Avatar_shz von 11. Mai 2021, 18:31 Uhr

shz+ Logo
Im Impfzentrum Husum wurden in der vergangenen Woche auf zwei Impflinien insgesamt 1118 Personen erstgeimpft,
Im Impfzentrum Husum wurden in der vergangenen Woche auf zwei Impflinien insgesamt 1118 Personen erstgeimpft,

In Nordfriesland sind schon deutlich mehr als ein Drittel der Menschen einmal geimpft – alle Zahlen im Überblick.

Nordfriesland | Auch diese Woche veröffentlicht der Kreis wieder die aktuelle Impfstatistik. Daraus geht hervor, dass insgesamt 62.718 Nordfriesen eine Erstimpfung bekommen haben, also 37,8 Prozent. Durch die mobilen Impf-Teams wurden 5837 Erstimpfungen und 4260 Zweitimpfungen vergeben. Weiterlesen: Kreis korrigiert Statistik: Vorsprung beim Impfen schrumpft Au...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen