Husumer Polizei berichtet : Weniger Verkehrsunfälle insgesamt, aber Zahl der Stürze mit Pedelecs steigt

Avatar_shz von 24. August 2021, 15:41 Uhr

shz+ Logo
Unfallaufnahme in Husum: Ein Polizeibeamter fotografiert ein Fahrrad, dessen Fahrer gestürzt war.
Unfallaufnahme in Husum: Ein Polizeibeamter fotografiert ein Fahrrad, dessen Fahrer gestürzt war.

Thomas Jacobsen vom Polizeirevier Husum berichtet über Verkehrsunfälle, Verletzte und den Umgang mit Autoposern.

Husum | Was hat die Polizeiwache der Storm-Stadt in den vergangenen Monaten beschäftigt? Einen Überblick gab Thomas Jacobsen in Vertretung für den Leiter der Husumer Dienststelle, Dirk Benzmann, der noch bis Ende September in Flensburg eingesetzt ist, dem als Polizeibeirat tagenden Hauptausschuss. Dabei war dieser Bericht für die Stadtpolitiker erstmals vo...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen