Disco „Nachtschicht“ in Husum : Mit Virtual-Reality-Brille im Cyber-Club: Groß angekündigt – nun das Aus

Avatar_shz von 27. Oktober 2021, 12:00 Uhr

shz+ Logo
Die Atmosphäre aus der Husumer Disco Nachtschicht sollte möglichst originalgetreu in die digitale Welt übertragen werden.
Die Atmosphäre aus der Husumer Disco Nachtschicht sollte möglichst originalgetreu in die digitale Welt übertragen werden.

Webdesigner Daniel Wom wollte aus der realen Disco „Nachtschicht“ einen Cyber-Club machen. Warum das doch nichts wird, erklärt er mit schlappem Internet – doch das weisen Experten zurück.

Husum | Die Husumer Disco „Nachtschicht“ sollte in diesen Tagen virtuell im Internet wieder auferstehen, wie shz.de es im Juli nach den teils euphorischen Ankündigungen des Webdesigners Daniel Wom gemeldet hatte. Bis Ende Oktober wollte der Mann, der die Disco noch live gut kannte und nach eigenen Angaben bereits deren Webseite betreut hatte, sein Projekt abg...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen