Kripo Niebüll rätselt noch : Gestohlener Kleinwagen taucht vor Breklumer Klinik wieder auf

Avatar_shz von 02. August 2021, 17:18 Uhr

shz+ Logo
Wer hat vergangene Woche diesen VW Polo gestohlen? Immerhin ist der Wagen wieder da.
Wer hat vergangene Woche diesen VW Polo gestohlen? Immerhin ist der Wagen wieder da.

Als der VW Polo jetzt entdeckt wurde, war er verschlossen. Offenbar sind die Täter in Besitz des Fahrzeugschlüssels. Die Polizei sucht weiter nach Hinweisen.

Breklum/Bredstedt | Ein VW Polo, der in der Nacht vom 24. auf den 25. Juli auf einem Privatgrundstück in der Drelsdorfer Chaussee in Bredstedt gestohlen worden war, ist wieder aufgetaucht. Weiterlesen: Dreister Autodiebstahl vom Privatgrundstück in Bredstedt Der Kleinwagen wurde nun nach einem Zeugenhinweis auf dem Parkplatz der Fachklinik in Riddorf entdeckt. Der ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen