Tönning : Feuer-Alarm in der Innenstadt: Wehr rückt zu Mehrfamilienhaus aus

Avatar_shz von 07. März 2021, 18:07 Uhr

shz+ Logo
Da zunächst nicht klar war, ob Menschen bei dem Brand in Gefahr waren, war auch das Drehleiter-Fahrzeug mit ausgerückt.
Da zunächst nicht klar war, ob Menschen bei dem Brand in Gefahr waren, war auch das Drehleiter-Fahrzeug mit ausgerückt.

Am Sonnabendmorgen wurde die Feuerwehr Tönning alarmiert, nachdem ein Anrufer starken Rauch aus einer Wohnung gemeldet hatte.

Tönning | Der Alarm für die Tönninger Feuerwehr kam am Sonnabendmorgen (6. März) um kurz vor 8 Uhr: Ein Anrufer hatte der zentralen Rettungsleitstelle in Harrislee über Notruf Rauch gemeldet, der aus einem Mehrfamilienhaus im Stadtzentrum aufstieg. 23 Mann im Einsatz „Da nicht klar war, ob sich noch Personen in der Wohnung befinden, wurde das Einsatzstich...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen