Verkehr in Nordfriesland : Polizeikontrolle: Erneut betrunken und ohne Führerschein am Steuer

Avatar_shz von 22. Juni 2021, 08:45 Uhr

shz+ Logo
Polizeibeamten ging auf Hinweisen aus der Bevölkerung zwei Mal ein alkoholisierter Autofahrer ins Netz.
Polizeibeamten ging auf Hinweisen aus der Bevölkerung zwei Mal ein alkoholisierter Autofahrer ins Netz.

Ein 57-Jähriger Autofahrer sei laut Polizeiangaben innerhalb von drei Monaten zwei Mal wegen Fahrens ohne Führerschein und Trunkenheit am Steuer aufgegriffen worden. Der Mann sei kein Unbekannter.

Bredstedt/Bordelum | Wie die Polizei mitteilt, wurde bereits am frühen Mittwochnachmittag, 17. März, in der Husumer Straße in Bredstedt durch Beamte der Polizeistation Bredstedt ein Golffahrer kontrolliert. Dieser sei zuvor wegen auffälliger Fahrweise von einem Zeugen gemeldet worden. In der Mitteilung heißt es weiter, dass der 57-Jährige alkoholisiert war. Ein Atemalk...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert