Kriminalpolizei sucht Zeugen : Einbrüche in Viöl und St Peter-Ording: Werkzeug und Fernseher als Beute

Die Polizei meldet zwei Einbrüche - in Viöl und St. Peter-Ording. Die Kripo Husum sucht jetzt Zeugen.
Die Polizei meldet zwei Einbrüche - in Viöl und St. Peter-Ording. Die Kripo Husum sucht jetzt Zeugen.

Die Kripo Husum bittet um Mithilfe zu Einbrüchen in Viöl und St. Peter-Ording. Beute waren Werkzeuge und ein Fernseher.

Avatar_shz von
12. April 2021, 12:12 Uhr

Viöl/St. Peter-Ording | Die Kripo in Husum sucht Zeugen für Einbrüche in Viöl und St. Peter-Ording. Die erste Tat, für die um Mithilfe gebeten wird, ereignete sich in Viöl zwischen Donnerstag (8. April) um 14 Uhr und Freitag (9. April) um 18.30 Uhr.

Makita-Werkzeug gestohlen

Unbekannte Täter drangen in einen Nebenraum eines Supermarktes in der Straße Westerende ein. Von dort entwendeten sie mehrere Werkzeugkisten der Marke Makita mit verschiedenen Geräten, unter anderem Sägen, Hobel, Flex, Bohrhammer, Akkuschrauber.

Auch interessant: Kriminalität in Nordfriesland: In Mildstedt stehlen Diebe 2200 Meter Aluminiumseil von Baustelle

Am Freitagabend gegen 18.30 Uhr wurde ein Einbruch in eine Doppelhaushälfte in der Böhler Heide in St. Peter-Ording festgestellt. Dort entwendeten unbekannte Täter ebenfalls Werkzeug und einen Fernseher. Die Tat dort kann sich in den zurückliegenden drei Wochen ereignet haben.

In beiden Fällen bittet die Kriminalpolizei um Hinweise unter Telefon 04841/830-0.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert