Corona in Nordfriesland : Verdächtiger Test auf Sylt doch negativ: Vier Tage in Folge keine Neuinfektion

Avatar_shz von 20. Juni 2021, 16:19 Uhr

shz+ Logo
Der Kreis Nordfriesland hat am Sonntag eine Inzidenz von 5,4. Seit drei Tagen wurde keine Neuinfektion gemeldet.
Der Kreis Nordfriesland hat am Sonntag eine Inzidenz von 5,4. Seit drei Tagen wurde keine Neuinfektion gemeldet.

Trotz vieler Urlauber und voller Gastronomie bleiben die Infektionszahlen in Nordfriesland auf niedrigem Niveau. Am Sonntag korrigiert der Kreis die Zahlen vom Freitag – und überbringt gute Nachrichten.

Nordfriesland | Die gute Nachricht kommt zuerst: In ganz Nordfriesland wurde am vierten Tag in Folge keine Neuinfektion gemeldet. Das teilte der Kreis am Sonntagnachmittag mit. Allerdings kommt die positive Nachricht leicht verzögert. So hatte das Gesundheitsamt noch am Freitag und am Samstag jeweils eine Neuinfektion vermeldet, dabei war dies gar nicht mehr der Fall...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen