Neuer Geschäftsführer : Party-Fläche am Dockkoog? Ceven Jänisch hat schon viele Ideen für den Husumer Speicher

Avatar_shz von 28. Juli 2021, 09:41 Uhr

shz+ Logo
Auf der Speicher-Bühne: Ceven Jänisch ist der neue Geschäftsführer des Kulturzentrums.
Auf der Speicher-Bühne: Ceven Jänisch ist der neue Geschäftsführer des Kulturzentrums.

Das Kulturzentrum Speicher am Husumer Hafen hat wieder einen hauptamtlichen Geschäftsführer – und der möchte auch das junge Publikum in Husum ansprechen.

Husum | Viele Pläne hat er schon, der neue Geschäftsführer des Husumer Speichers. „Keine Neuausrichtung. Ich möchte aber versuchen, eine breitere Palette an Besuchern ins Haus zu bekommen – und gerne mehr junge Leute. Für die gibt es in Husum ja gar nichts“, sagt Ceven Jänisch. Seit Anfang des Monats ist er für das Kulturzentrum in der Hafenstraße verantwortl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen