Von St. Peter-Ording nach Garding : Bildergalerie: Eiderstedter Landwirte sorgen PS-stark für Adventsstimmung

Avatar_shz von 05. Dezember 2021, 12:58 Uhr

shz+ Logo
Am Wochenende war ein Trecker-Convoy von 23 Eiderstedter Landwirten unterwegs. Er startete am Südstrand in St. Peter-Dorf und fuhr bis nach Garding - mit aufwendig geschmückten Traktoren.
Am Wochenende war ein Trecker-Convoy von 23 Eiderstedter Landwirten unterwegs. Er startete am Südstrand in St. Peter-Dorf und fuhr bis nach Garding - mit aufwendig geschmückten Traktoren.

Ein Convoy aus 23 Landwirten machte sich am Wochenende am Südstrand in St. Peter-Ording auf den Weg nach Garding - mit aufwendig geschmückten Treckern.

Eiderstedt | Na, das waren mal traumhafte Motive, als sich gestern Abend ein Trecker-Convoy von 23 Eiderstedter Landwirten am Südstrand in St. Peter-Dorf auf den Weg nach Garding machte. Gänsehautfeeling pur kam bei vielen großen und vor allem kleinen Zuschauern auf, obwohl sie im Regen warten mussten. Doch es lohnte sich: Die Traktoren waren aufwändig geschmüc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen