Ein Artikel der Redaktion

Seit Montag vermisst Suche nach 66-Jährigem aus Olderup

Von Husumer Nachrichten | 06.09.2022, 12:31 Uhr | Update am 06.09.2022

Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos, weshalb die Polizei jetzt auf die Mithilfe der Bevölkerung setzt.

Seit dem frühen Montagmorgen, 5. September, wird der 66-jährige Miroslaw S. vermisst. Er wurde zuletzt in Olderup gesehen und ist vermutlich zu Fuß unterwegs.

Wie die Polizei berichtet, ist S. orientierungslos und bedarf dringend ärztlicher Hilfe. Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos, weshalb die Polizei jetzt auf die Mithilfe der Bevölkerung setzt.


Der Vermisste ist 1,67 Meter groß und hager. S. hat eine Glatze. Welche Bekleidung er trägt, ist nicht bekannt. Wer den Mann gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhalten könnte, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Notruf 110 oder bei der Kripo Husum unter Tel. 04841/8300 zu melden.

Noch keine Kommentare