Gross Kummerfeld : Zwei Autos kollidierten

Stark beschädigt wurden die beiden Wagen durch den Unfall zwischen Latendorf und Kleinkummerfeld.
Stark beschädigt wurden die beiden Wagen durch den Unfall zwischen Latendorf und Kleinkummerfeld.

Weil einer der Beteiligten die Vorfahrt missachtet hat, ist es Dienstag am Vormittag gegen 11 Uhr zu einem Unfall zwischen Kleinkummerfeld und Latendorf gekommen

shz.de von
19. September 2013, 07:30 Uhr

Weil einer der Beteiligten die Vorfahrt missachtet hat, ist es Dienstag am Vormittag gegen 11 Uhr zu einem Unfall zwischen Kleinkummerfeld und Latendorf gekommen. Ein Renault-Minivan und ein Subaru-Kombi kollidierten an der Kreuzung Boostedt/Latendorf. Der Subaru kam von der Fahrbahn ab und fuhr in ein Maisfeld. Obwohl beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden, kamen die Insassen relativ glimpflich davon; zwei erlitten leichte Verletzungen.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert