Wer wird „Mensch des Jahres“?

stimmzettel mdj hoc 10-2013 rz

Viele Leser haben sich bereits an der Abstimmung beteiligt, aber die läuft noch bis zum nächsten Freitag

von
09. November 2013, 00:33 Uhr

Gesucht wird: der dritte „Mensch des Jahres“ von Neumünster. Sehr viele Courier-Leser haben sich bereits beteiligt, aber noch ist nichts entschieden. Die Abstimmung läuft bis zum Freitag, 15. November.

Vier Kandidaten sind für die Auszeichnung nominiert, von denen jeder einzelne für ein besonderes Engagement steht. Die Redaktion möchte allein schon die Nominierung als Anerkennung verstanden wissen: Jeder Kandidat hätte es verdient, den Titel zu bekommen.

Wer als „Mensch des Jahres“ des Couriers am Landesfinale teilnimmt, haben die Leser in der Hand – und dafür drei Wege zur Verfügung:

1. Mit dem Coupon auf dieser Seite

2. Per Internet auf der Seite www.shz.de/menschendesjahres

3. Per Telefonanruf unter der Nummer 0137-5 80 40 06 78 und der angehängten Kennziffer
-01 für Peter Wöhlk
-02 für Sirwan Baban
-03 für Dietrich Mohr
-04 für Pierre Schiffmann
(für 14 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk deutlich teurer).

4. Per SMS mit dem Inhalt „shz hc“ und der Kandidatennummer (also zum Beispiel shz hc 03 für Dietrich Mohr) an die Nummer 42020 (die Kosten sind vom Tarif abhängig).

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen