Verhängnisvolle Testfahrt

rollerunf2_res

von
10. Mai 2016, 17:04 Uhr

Zwei junge Männer sind gestern Nachmittag bei einem Unfall an der Gartenallee verletzt worden. Die beiden Männer hatten nach ersten Ermittlungen der Polizei offenbar eine Probefahrt mit einem Roller unternommen, an dem sie kurz zuvor gebastelt hatten. Dabei waren sie gegen einen parkenden Pkw geprallt und schwer gestürzt. Die beiden 17 und 22 Jahre alten Männer wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurden. Die Verletzungen seien aber offenbar nicht ganz so schwerwiegend wie zunächst vermutet, hieß es gestern Abend aus Polizeikreisen. Der Motorroller hatte zum Zeitpunkt des Unfalls kein aktuelles Versicherungskennzeichen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen