80. Geburtstag : Uwe Seelers Torte kam aus Neumünster

<p>Uwe Seeler feierte mit Neumünsteraner Torte. Gastronom Francisco Martinez und Seelers Ehefrau Ilka freuten sich mit ihm über das Geschenk.</p>

Uwe Seeler feierte mit Neumünsteraner Torte. Gastronom Francisco Martinez und Seelers Ehefrau Ilka freuten sich mit ihm über das Geschenk.

Über das HSV-Ergebnis konnte sich Uwe Seeler nicht so sehr freuen – dafür über ein Geschenk aus Neumünster.

shz.de von
07. November 2016, 07:54 Uhr

Früher hat Uwe Seeler in der Oberliga Nord auch gegen den VfR Neumünster gespielt, bei seiner Feier am Sonntag in Norderstedt anlässlich seines 80. Geburtstags kam er wieder mit Neumünster in Berührung. Denn die Torte für das Fußballidol wurde bei Bäcker Andresen hergestellt. Gastronom Francisco Martinez und Seelers Ehefrau Ilka freuten sich sichtlich mit dem Jubilar über das kulinarische Kunstwerk von der Schwale. In der Bäckerei war nach eigenem Bekunden die Überraschung groß, als der Auftrag „hereinschneite“.

 
zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen