Umleitung links oder rechts

dsc_0265
Foto:
1 von 1

von
22. Mai 2014, 15:53 Uhr

Voraussichtlich noch bis 6. Juni dauern die Bauarbeiten auf der Roonstraße zwischen Ring und Höhe Log In. Die völlig zerfahrene Straße wird derzeit neu aufgebaut. Erst am Montag hatten die Bauarbeiter die Verkehrsführung durch den Baustellenbereich wieder geändert.

Stadtauswärts steht Autofahrern vor der Walther-Lehmkuhl-Schule derzeit nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Stadteinwärts müssen die Autofahrer ab Höhe Log In auf eine Umleitung ausweichen: Entweder nach links über die Memellandstraße durch die Böcklersiedlung zum Hansaring oder nach rechts über die Wasbeker Straße zum Ring.

Bis gestern hatte sich die geänderte Verkehrsführung offenbar noch nicht überall herumgesprochen. Einige Autofahrer fuhren trotz Ausschilderung geradeaus bis vor die Baustelle, um dann zurückzusetzen oder zu wenden.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen