Training

23-2501581_23-57193236_1387553880.JPG von
20. August 2018, 14:31 Uhr

Hein hatte es schon seit Längerem gespürt: Es war einfach an der Zeit, seinem Leben eine neue Wendung zu geben. Eigentlich hatte nur der rechte Anstoß noch gefehlt — bis Hein jetzt zufällig auf einen Artikel in der Lieblingszeitschrift seiner Frau stieß: 58 Prozent aller Frauen, so haben amerikanische Soziologen herausgefunden, lieben am Mann einen knackig-muskulösen Po. Hein wollte die Zeitschrift schon frustriert beiseitelegen, als er auf das Geheimrezept stieß, mit dessen Hilfe jeder Mann dem Frauentraum näher kommen kann: Um den Po in Form zu bringen, sollte der Besitzer einfach 100 Mal am Tag die Backen fest zusammenkneifen. Das traut sich Hein zu! Seine Kollegen im Büro bittet er schon mal vorsorglich um Verständnis: Sollte Hein mal wieder etwas verkniffen aussehen: Bitte nicht stören, Hein trainiert!

Guten Tag, bis Montag!

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen