Pkw fährt unter Lkw : Tödlicher Unfall auf der A7 bei Großenaspe

Avatar_shz von 20. August 2020, 21:28 Uhr

shz+ Logo
Nach dem Unfall zog sich der Einsatz auf der A7 noch bis in die Abendstunden hin.

Nach dem Unfall zog sich der Einsatz auf der A7 noch bis in die Abendstunden hin.

Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher noch unklar. Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät.

Am Donnerstagabend gegen 19.40 Uhr fuhr aus bislang ungeklärter Ursache ein Fiat mit Essener Kennzeichen unter einen Lkw auf der A7 zwischen Grossenaspe und Bad Bramstedt in Fahrtrichtung Hamburg. Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät Feuerwehr und Rettungsdienst rückten aus, konnten aber dem Pkw-Insassen nicht mehr helfen. Die Rettungskräfte der F...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert