Holstenhallen in Neumünster : Tenor trifft Schlager – gut gelaunt in den Jahres-Endspurt

Der Tenor Randy Delfs (links) und „Top Union“.
Der Tenor Randy Delfs (links) und „Top Union“.

Tenor Randy Delfs und „Top Union“ geben ein Cross-Over-Konzert. Der Courier verlost vier mal zwei Karten.

Avatar_shz von
27. Dezember 2017, 07:52 Uhr

Helene Fischer meets Puccini, Udo Jürgens trifft auf Verdi: Eine ungewöhnliche musikalische Kombination erleben die Zuhörer beim Konzert der Gruppe „Top Union“. Unter dem Motto „Tenor trifft Schlager“ tritt das Quartett mit Tenor Randy Delfs zwischen den Jahren in Neumünster auf und begeistert sein Publikum mit einer Mischung von hochkarätiger Klassik und unterhaltsamen Schlager-Evergreens – eine vergnügliche Einstimmung auf den Jahreswechsel.

Das Konzert findet am Sonnabend, 30. Dezember, im Forum der Holstenhalle statt. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet 16,50 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr. Karten gibt es im Courier-Kundencenter, Kuhberg 34, Tel. 946273, und bei der Konzertagentur Auch und Kneidl, Großflecken 34a, Tel. 44064.

>Der Courier verlost vier mal zwei Karten für das Konzert. Wer gewinnen möchte, ruft heute von 8 bis 18 Uhr unter Tel. 01378-407774 an und nennt das Stichwort „Tenor trifft Schlager“ sowie seinen Namen und seine Telefonnummer . Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen