zur Navigation springen

Boostedt : Stefan Waldow im Hof Lübbe: Der Wind schickt mir deine Lieder

vom
Aus der Redaktion des Holsteinischen Couriers

Der langjährige Dozent der Musikschule Neumünster und Gründer des Haart-Chors freut sich auf sein Gastspiel in Boostedt.

von
erstellt am 12.Jun.2015 | 07:00 Uhr

Boostedt | Die Lieder des Hamburger Liedermachers Stefan Waldow sind ein Mix aus Pop, Jazz und Chanson. Er und seine Band, bestehend aus Christian Glauß am Kontrabass und Kai Ortmann, Percussion, sind am Sonntag, 28. Juni, im Hof Lübbe zu Gast.

Der langjährige Dozent der Musikschule Neumünster und Gründer des Haart-Chors freut sich auf sein Gastspiel in Boostedt unter dem Motto „Der Wind schickt mir deine Lieder“.

Die Texte handeln von Sonne in Soho, kapitulierenden Kavallerien oder Achtel-Dänen. Es sind Geschichten mit Tiefgang und Humor. Mit facettenreichen Kompositionen und eingängigen Melodien geht Stefan Waldows Musik gleichermaßen ins Ohr wie ans Herz.

Stefan Waldow war Preisträger beim John-Lennon-Talent-Award und Stipendiat
der Celler-Schule. Seit 2009 gehört Stefan zusammen mit Meike Schrader und Sasa Jansen zum Veranstalter-Team von „Sängerknaben & Sirenen“, der monatlichen Konzertveranstaltung, die sich im Hamburger Gängeviertel etabliert hat.

Das Konzert im Hof Lübbe beginnt um 19 Uhr. Karten zum Preis von 12 Euro gibt es in der Löwen-Apotheke, Ziegelei 1, in Boostedt; in der Krokodil-Apotheke, Hauptstraße 18a in Großenaspe; unter Tel. 0 43 93/96 97 74 oder per E-Mail: service@hofluebbe.de. Restkarten gibt es dann an der Abendkasse 







zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen