Neumünster : Starke Texte von starken Frauen

Avatar_shz von 07. März 2019, 17:15 Uhr

shz+ Logo
Die Schreibwerkstatt stellte ihr Buch „Ich hab’ noch eine Geschichte“ vor: (v.l.) Kornelia Tödt, Gisela Friese, Adelheid Liepelt, Renate Jacob, Hildis Schleifer, Marti Ziegler und Angela Petersen.
Die Schreibwerkstatt stellte ihr Buch „Ich hab’ noch eine Geschichte“ vor: (v.l.) Kornelia Tödt, Gisela Friese, Adelheid Liepelt, Renate Jacob, Hildis Schleifer, Marti Ziegler und Angela Petersen.

60 Zuhörer lauschten bei „Ich hab’ noch eine Geschichte“ Autorinnen in der Buchhandlung Krauskopf.

Neumünster | „Vielen fällt es leichter, in der Gruppe zu schreiben als im stillen Kämmerlein”, erzählte Adelheid Liepelt dem Publikum in der Buchhandlung Krauskopf. Dort lasen die Frauen der Schreibwerkstatt aus ihrem Buch „Ich hab’ noch eine Geschichte“. Die Lesung war Teil einer Veranstaltungsreihe zum Internationalen Frauentag am heutigen Freitag, zu der Gleichs...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen