zur Navigation springen

Goldener Oktober : Spaß bei sommerlichem Herbstwetter

vom
Aus der Redaktion des Holsteinischen Couriers

Nicht nur die Kinder hatten gestern Spaß bei dem Wetter, auch alle anderen genossen die Sonnenstrahlen.

Der Herbst ist schön. Das finden auch Emil (4) und seine große Schwester Janne (7), die gestern in Neumünster unterwegs waren. Eigentlich sollte es mit ihrem Papa Frank Schultz zu einem kleinen Bummel in die Innenstadt gehen, um gemeinsam das schöne Wetter zu genießen. Es war aber noch genug Zeit, um dem bunten Laub am Teichufer die letzte Ehre zu erweisen und noch einmal nach Lust und Laune damit zu spielen.

So wie Janne und Emil ging es gestern vielen Neumünsteranern. Zwar spielten nicht alle mit Laub, aber sehr viele nutzten das schöne Wetter aus, um in der Stadt einen der letzten Draußen-Kaffees des Jahres zu trinken oder einfach nur ein paar Sonnenstrahlen einzufangen.

Karte
zur Startseite

von
erstellt am 23.Okt.2013 | 08:00 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen