zur Navigation springen

Aftershow-Party im Orange & Blue : So schwärmt Sido über Neumünster

vom
Aus der Redaktion des Holsteinischen Couriers

Erst ein Konzert in Kiel, dann Party in Neumünster: Rapper Sido gab ein Kurz-Konzert im Orange & Blue.

shz.de von
erstellt am 06.Dez.2015 | 16:58 Uhr

Neumünster | Mit einer kurzen, aber perfekten und durchdachten Show sorgte der umstrittene Rapper Sido am Sonnabend im Club Orange & Blue an der Wrangelstraße für gute Laune unter den rund 1500 Partyhungrigen. Mit Sonnenbrille, Basecap und Sido-Shirt haute er lässig fünf seiner Hits heraus.

Der gereifte Entertainer spielte in dieser Nacht auf der Aftershow-Party seines Konzertes in Kiel nicht mit Klischees. Sido zeigte sich als Rapper vor einem textsicheren Publikum. Er war nicht der Skandalrapper aus vergangenen Zeiten. Der Rap-Star präsentierte sich solide und fühlte sich auf der kleinen Showbühne im Club Orange & Blue sichtlich wohl.

In Begleitung von „B-Tight“, „Motrip“ oder „JokA“ erfüllte er dann nach seinem kurzen Konzert einige Autogrammwünsche. Fans die sich ein gemeinsames Foto mit Sido wünschten, brauchten schon ein wenig Glück. Das hatte Björn Bachmann, der als Gewinner eines Facebook-Gewinnspiels ein „Meet & Greet“ mit Sido gewann. Es gab ein gemeinsames Foto und ein Autogramm auf den Schuhen für Björn.

Ein glücklicher Augenblick für Björn Bachmann, der als Gewinner des Facebook-Gewinnspiels ein gemeinsames Foto mit Sido gewann.
Ein glücklicher Augenblick für Björn Bachmann, der als Gewinner des Facebook-Gewinnspiels ein gemeinsames Foto mit Sido gewann. Foto: Erhard Klebenow
 

Der Rapp-Star machte in dieser Nacht auch außerhalb des Backstage-Bereichs seine Fans glücklich. Fast unauffällig war die Sido-Show gegen 2.30 Uhr dann vorbei. „Coole Fans und ein voller Club, das hat mir hier in Neumünster Spaß gemacht“, sagte der deutsche Rapper aus Berlin dem Holsteinischen Courier, ehe er gut geschützt von seinen Bodyguards die Reise nach Hamburg antrat.

Die Disko Orange & Blue hat auf ihrer Facebookseite mehrere Videos des Kurz-Konzerts veröffentlicht:

Tja, mit Edding im Gesicht kommt man auch mal bei SIDO auf die Bühne :DBeim Vortrinken eingepennt und jeder weiß, wer pennt, der brennt und kurz danach einfach mal mit SIDO einen trinkenNächste Woche Samstag, am 12.12.2015 haben wir einen der derzeit wohl erfolgreichsten deutschen Rapper bei uns:Der Beat kommt Krass meets KC Rebell live on Stage

Posted by Club Orange & Blue on Samstag, 5. Dezember 2015

Hier ein weiterer, kleiner Einblick in unseren gemeinsamen Abend mit SIDOAm kommenden Samstag geht es schon weiter. Einer der derzeit wohl erfolgreichsten deutschen Rapper ist bei uns am Start!Der Beat kommt Krass meets KC Rebell live on StageEs folgt noch ein professionelles Aftershow Video

Posted by Club Orange & Blue on Sonntag, 6. Dezember 2015

 

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert