Seit 25 Jahren starker Mann in der Werkstatt

von
12. Mai 2016, 12:00 Uhr

Stanislaw Mylka feiert heute in der Mercedes-Vertretung Süverkrüp + Ahrendt am Grünen Weg sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum. Mylka wurde 1956 in Breslau geboren, ist verheiratet und hat erwachsene Kinder. Der Betriebsschlosser wurde 1991 in der damaligen Firma Max Stauffer eingestellt und nach der Fusion im Jahr 2000 in der Kfz-Werkstatt von Süverkrüp + Ahrendt weiter beschäftigt. „Durch sein freundliches Wesen, sein technisches Fachwissen und seine jahrelange Erfahrung sowohl im Pkw- als auch im Lkw-Werkstattbereich hat Herr Mylka sich die Anerkennung seiner Kollegen, der Vorgesetzten und der Geschäftsleitung erworben“, lobt das Unternehmen seinen treuen Jubilar.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen