zur Navigation springen

Neumünster : Schlägerei im Backshop - zwei Männer verletzt

vom

Es wurden Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung gestellt. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Neumünster | Bei einer Schlägerei in Neumünster sind am frühen Dienstagmorgen zwei Männer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. 

Demnach hatte ein Passant die Polizei gegen 5.40 Uhr verständigt, weil in einem Backshop mehrere Beteiligte aufeinander einschlugen. Dabei wurde auch das Inventar des Ladens stark beschädigt.

Beim Eintreffen mehrerer Streifenwagen hatten sich die Schläger bereits entfernt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die beiden verletzten Männer im Alter von 26 und 31 Jahren kamen ins Krankenhaus. Es wurde Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gestellt. Die Polizei Neumünster ruft die Bevölkerung zur Mithilfe auf und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 04321/9450.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

 
zur Startseite

von
erstellt am 07.Feb.2017 | 13:39 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert