Sänger zogen Bilanz

shz.de von
29. Januar 2014, 12:44 Uhr

Der Shanty-Chor „Von de Waterkant“ blickt auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2013 zurück. Der Chor sei gut besetzt und sei mit zahlreichen Konzerten 2013 über das ganze Jahr auch öffentlich gut vertreten gewesen, hieß es jetzt auf der Jahresversammlung. Ein Höhepunkt im Programm 2014 wird das Herbstkonzert in der Stadthalle sein, das bereits im Vorjahr ein großes Publikum begeisterte.

Für ihre langjährige Treue wurde Annegret Schmidt auf der Versammlung geehrt. Sie begleitet seit 20 Jahren den Chor auf dem Akkordeon.

Der Chor probt jeden Dienstag von 19.30 bis 21.30 Uhr im Servicehaus am Wasserturm, Schillerstraße 11. Neue Chorsänger können dort jederzeit unverbindlich reinschauen. Weitere Infos unter Tel. 3 88 74.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen