Polizeibericht : Radlerin stieß mit Auto zusammen

6757931-dpa_14886c0082f8e829

Eine Radfahrerin (76) wurde am Mittwochnachmittag kurz nach 17 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Auto an der Wasbeker Straße leicht verletzt.

23-2986106_23-55081513_1378892181.JPG von
11. Juli 2014, 17:00 Uhr

Neumünster | Eine Radfahrerin (76) wurde am Mittwochnachmittag kurz nach 17 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Auto an der Wasbeker Straße leicht verletzt.

Nach Polizeiangaben war die Radfahrerin auf dem kombinierten Geh- und Radweg an der Wasbeker Straße in Richtung Innenstadt gefahren. Als sie auf Höhe der Hausnummer 51 war, stieß sie mit einem Opel Zafira zusammen. Der Autofahrer (67) hatte dort gerade den Parkplatz des Supermarktes verlassen und wollte nach links in die Wasbeker Straße einbiegen. Dabei übersah er offenbar die von links kommende Rentnerin.

Rettungssanitäter versorgten die leicht verletzte Frau. Ins Krankenhaus wollte sich die alte Dame jedoch nicht bringen lassen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen