Polizeibericht : Polizei sucht Zeugen nach einem Unfall

3899551-23-57189759_23-56000679_1387557229

Am Mittwochnachmittag wurde an der Ecke Wasbeker Straße/Roonstraße ein Motorollerfahrer (16) leicht verletzt. Eine Autofahrerin hatte ihn beim Abbiegen offenbar übersehen.

von
28. November 2013, 17:00 Uhr

Am Mittwoch gegen 16.15 Uhr wurde an der Ecke Wasbeker Straße/Roonstraße ein Motorollerfahrer (16) leicht verletzt. Er hatte den rechten Radweg der Wasbeker Straße befahren und wollte geradeaus in die Roonstraße. Eine Autofahrerin hatte sich auf der Wasbeker Straße rechts eingeordnet, um dem Verlauf der Wasbeker Straße zu folgen. Dabei übersah sie den Zweiradfahrer, der stürzte. Die Polizei bittet die Autofahrerin und Zeugen, sich unter Tel. 9450 zu melden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen