Polizeibericht : Polizei nahm zwei Diebe auf frischer Tat fest

3596836-dpa_14854e009ca2a028

Nur wenige Minuten, nachdem bei einem Einbruch an der Parkstraße der Alarm ausgelöst worden war, konnten Polizisten zwei Täter (20 und 27) nach kurzer Verfolgung festnehmen.

von
15. November 2013, 05:30 Uhr

Nur wenige Minuten, nachdem der Alarm ausgelöst worden war, konnten Polizisten gestern früh zwei Einbrecher (20 und 27) nach kurzer Verfolgung festnehmen. Das Duo hatte gegen 2.40 Uhr die Tür der Kantine in der Klaus-Groth-Schule an der Parkstraße aufgehebelt und war in die Räume eingedrungen. Dort brachen die Männer Kleingeldkassen auf und stellten Lebensmittel zum Abtransport bereit. Beide sind der Polizei bereits bekannt. Sie durften nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder nach Hause gehen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen