zur Navigation springen
Holsteinischer Courier

23. Oktober 2017 | 16:25 Uhr

Pflegehelferin und vierfache Mutter

vom

shz.de von
erstellt am 03.Mai.2013 | 03:59 Uhr

"Unterstützen, Helfen und Hegen waren schon immer meine Stärken", sagt Nicole Kamrowski (40) über sich selbst. Als Pflegehelferin bringt sie ihre Neigungen bereits seit 2006 im Seniorenwohnheim Propst-Riewerts-Haus ein. Und seit März darf sie sich sogar examinierte Pflegefachkraft nennen. "Wer einmal hier im Haus war, der geht nicht weg - oder kommt zumindest wieder", erzählt sie begeistert über ihren Arbeitsplatz. Als Mutter von vier Kindern hat sie auch zu Hause viel um die Ohren. Gemeinsam mit Ehemann Waldemar und den Kindern Ga briel (16), Kaya (15) und Adrian (11) wird der Haushalt in Husberg geschmissen. Der älteste Sohn Marvin (23) dagegen ist bereits sein eigener Herr. "Wir haben Arbeitsteilung. Das klappt prima. Meine Bagage ist gut erzogen", meint die stolze Mama schmunzelnd. Ebenso wie die Familie werden von Nicole Kamrowski zudem die beiden Hunde Dakota und Malte gut versorgt. Und ab und an geht die Neumünsteranerin auch gerne einmal mit Freundinnen in ihrer Heimatstadt "auf die Piste".

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen