Online-Marketing als Thema

 Foto: Merz
Foto: Merz

shz.de von
15. August 2013, 03:09 Uhr

Neumünster | Zu dem Thema "Regionales Online-Marketing aus einer Hand" hatte der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag (sh:z) am Dienstagabend Unternehmen, Selbstständige, Soziale Dienste und Handwerker der Region um Neumünster eingeladen, um ihnen die Möglichkeiten der neuen Medien des Verlages für das eigene Marketing vorzustellen und zu erläutern. Verlagsleiter Mathias Kordts (vorn) begrüßte 25 Interessierte im Kiek In.

Stephan Reußner, Verlagsleiter Digital, und Sales-Manager Benjamin Czesch informierten darüber, was der Verlag digital und online leisten kann. "Wir wollen den Gästen zeigen, wie sie bei der lokalen Vermarktung ihrer Produkte auf unsere Angebote zurückgreifen können", so Stephan Reußner. Die meisten Teilnehmer sagten zu Beginn bei ihrer persönlichen Vorstellung, dass ihre Unternehmen Web-Seiten besitzen, sie sich aber über weitere Möglichkeiten informieren wollen.

Reußner und Czesch betonten gleich zu Beginn, dass sie keine Vorträge halten, sondern mit den Teilnehmern, Möglichkeiten besserer Vermarktung ihrer Produkte diskutieren wollten. Es war bereits die siebte regionale Veranstaltung dieser Art unseres Verlags in Schleswig-Holstein durchführte.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen