Überraschende Kandidatur : Olaf Tauras tritt wieder als Oberbürgermeister in Neumünster an

Avatar_shz von 13. Januar 2021, 16:05 Uhr

shz+ Logo
Siegessicher: Der CDU-Kreisvorsitzende Wolf Rüdiger Fehrs freut sich, dass sich Dr. Olaf Tauras umentschieden hat und nun doch noch als Oberbürgermeister antreten will.

Siegessicher: Der CDU-Kreisvorsitzende Wolf Rüdiger Fehrs freut sich, dass sich Dr. Olaf Tauras umentschieden hat und nun doch noch als Oberbürgermeister antreten will.

Der 53-Jährige revidiert damit seine Aussage vom November 2019 und geht für die CDU in die OB-Wahl im Mai.

Neumünster | Paukenschlag in der Neumünsteraner Kommunalpolitik. Dr. Olaf Tauras tritt nun doch wieder zur Oberbürgermeister-Wahl an. Das gab der 53-Jährige am Mittwochnachmittag in einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz bekannt. Der CDU-Mann revidierte damit seine Aussagen vom November 2019. "Neumünster nicht alleine lassen" Er wolle Neumünster in der jetzi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen