Böcklersiedlung : Neunjährige Radlerin bei Unfall verletzt

blaulicht

Ein Auto erfasste das Mädchen beim Überqueren der Straße. Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht.

von
02. Juli 2015, 05:00 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Max-Richter-Straße in der Böcklersiedlung ist gestern Nachmittag ein neunjähriges Mädchen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich kurz vor 16 Uhr.

Eine 68-jährige Autofahrerin befuhr zu dieser Zeit die Max-Richter-Straße in Richtung Gerhart-Hauptmann-Platz. Die Neunjährige fuhr mit ihrem Rad in gleicher Richtung auf dem Gehweg. Als das Mädchen die Max-Richter-Straße überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto.

Die Neunjährige wurde ins Friedrich-Ebert-Krankenhaus gebracht. An dem Pkw entstand leichter Sachschaden.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen