zur Navigation springen

„Zuhause im Glück“ : Neumünsteraner Familie ist heute auf RTL 2 zu sehen

vom
Aus der Redaktion des Holsteinischen Couriers

Im September drehte ein Kamerateam in Neumünster für die Serie „Zuhause im Glück“. Heute wird die Folge ausgestrahlt.

Neumünster | Die Aufregung im Hause Seidenberg ist groß: Im September war ein Kamerateam des Fernsehsenders RTL  2 bei der Neumünsteraner Familie zu Gast, um eine Folge für die Sendung „Zuhause im Glück – unser Einzug in ein neues Leben“ zu drehen (der Courier berichtete). Heute Abend um 20.15 Uhr wird die Episode ausgestrahlt. Die Seidenbergs selbst haben die Folge vorab noch nicht gesehen. „Wir sind völlig unbedarft und wissen nicht, was kommt“, sagte Britta Seidenberg gestern gegenüber dem Courier. Die Familie hat am Abend einen Raum im Restaurant Pagoni am Baumschulenweg gemietet, um sich die Sendung gemeinsam mit Freunden per Beamer auf einer großen Leinwand anzusehen.

Während der Dreharbeiten war die Familie für mehrere Tage in einem Hotel in Bad Bramstedt untergebracht. „Das waren tolle Tage. Aber wir haben uns während dieser Zeit natürlich immer Gedanken gemacht, wie unser Haus später aussehen wird“, sagt Britta Seidenberg. Zur gleichen Zeit renoviert ein zwölfköpfiges Handwerker-Team der RTL    2-Serie mit zwei Architekten das Haus der Familie. Über das Ergebnis darf die Familie vor der heutigen Ausstrahlung keine Auskunft geben.

zur Startseite

von
erstellt am 21.Dez.2015 | 17:42 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen