zur Navigation springen
Holsteinischer Courier

18. Oktober 2017 | 08:01 Uhr

Neue Chance für den Weihnachtsmarkt

vom
Aus der Redaktion des Holsteinischen Couriers

Mehr als 15 Jahre war der Weihnachtsmarkt auf dem Tannenhof im Ricklinger Ortsteil Schönmoor ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Gäste. Gemütlich durch die Ausstellung in Scheunen bummeln, Freunde treffen und einen leckeren Glühwein genießen hieß hier das Motto – bis 2010.

Nun soll dieses vorweihnachtliche Vergnügen jedoch am 13. Und 14. Dezember wieder aufleben.

Unter der Regie von Monika Klingbeil, Carsten Schroedter und Sönke Reiners wird dafür jetzt schon fleißig geplant.

„Wir haben bereits 21 Zusagen von kunsthandwerklichen Händlern. Doch wir würden uns natürlich noch über weitere Aussteller und Akteure freuen“, sagte dazu Monika Klingbeil, die die Organisation der Stände inne hat.

Neben dem Angebot der Aussteller können die Besucher dann auch wieder frisch geschlagene Tannenbäume erstehen oder aber sich eine leckere Weihnachtsgans sichern.

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt auf dem Tannenhof gibt es bei Monika Klingbeil, Tel. 0 43 28 / 4 50.




zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen