Neumünster : Neubau des Sportheims in Einfeld rückt immer näher

DSC_0003 (2).jpg von 14. Juni 2021, 16:59 Uhr

shz+ Logo
Hier soll das neue Sportheim des TS Einfeld entstehen. Das frühere war im September 2019 bei einem Großbrand zerstört worden.

Hier soll das neue Sportheim des TS Einfeld entstehen. Das frühere war im September 2019 bei einem Großbrand zerstört worden.

Das LLUR gibt bei der Stadt seine Stellungnahme zum Lärmschutzgutachten ab. Der TSE will sich finanziell nicht verheben.

Neumünster | Der Countdown in Sachen Sportheim-Neubau läuft hochtourig, doch niemand weiß, wie lange er wirklich heruntergezählt werden muss. Immerhin hat der 1921 gegründete TS Einfeld nun schon einmal grünes Licht vom Landesamt für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume (LLUR), was das erforderliche Lärmschutzgutachten angeht. Das LLUR hat seine Stellungnahme...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen