Neumünster : Motorradfahrerin verletzt

18135926-stephan jansen

Bei einem Unfall am Sonntagabend in der Wasbeker Straße ist eine Bikerin verletzt worden.

von
24. Oktober 2017, 07:50 Uhr

Neumünster | Am Sonntagabend kam es auf der Wasbeker Straße, Ecke Schwarzer Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 56-jährige Motorradfahrerin leicht verletzt wurde. Die Frau konnte ihr Motorrad auf regennasser Fahrbahn nicht rechtzeitig zum Stehen bringen, als eine vor ihr fahrende Pkw-Fahrerin (30) ihr Auto abbremste. Diese wollte mit ihrem BMW nach links in den Schwarzen Weg abbiegen und musste noch den Gegenverkehr passieren lassen. Die Motorradfahrerin kollidierte mit dem PKW und stürzte danach auf die Fahrbahn. Sie wurde nach Mitteilung der Polizei mit leichten Verletzungen vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen