Start-up in Neumünster : Mit Obst-Snacks in aller Munde

Avatar_shz von 24. August 2018, 21:00 Uhr

shz+ Logo
Vegan oder vegetarisch, glutenfrei und in Bioqualität sind die Suppen und Snacks von „Frau Ultrafrisch“. Janina Otto (32) ist in Neumünster zur Schule gegangen und erobert mit dieser Idee derzeit den deutschen Lebensmittelmarkt. Eine Auswahl der Produkte zeigt sie hier am Teich.
Vegan oder vegetarisch, glutenfrei und in Bioqualität sind die Suppen und Snacks von „Frau Ultrafrisch“. Janina Otto (32) ist in Neumünster zur Schule gegangen und erobert mit dieser Idee derzeit den deutschen Lebensmittelmarkt. Eine Auswahl der Produkte zeigt sie hier am Teich.

Janina Otto ist in Schillsdorf aufgewachsen und in Neumünster zur Schule gegangen. Jetzt ist sie Chefin eines innovativen Start-Ups.

Neumünster | Das Faible für Lebensmittel und Essen liegt wohl schon in der Kindheit begründet. „Meine Großeltern besaßen ein Restaurant, in dem ich mich viel aufgehalten habe. Meine andere Oma hatte einen großen Garten mit Gemüse und Kräutern. Das fand ich immer tol...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen