Neumünster : Konzerthelden präsentierten den fünften Live-Stream mit Martin Kämpfer

Avatar_shz von 20. September 2020, 13:51 Uhr

shz+ Logo
Martin Kämpfer und seine Band spielten für die Zuschauer zuhause vor leeren Rängen.
Martin Kämpfer und seine Band spielten für die Zuschauer zuhause vor leeren Rängen.

Die Zuschauer konnten den rockigen Auftritt und eine beeindruckende Lichtshow online verfolgen.

Neumünster | „Ein freundliches ‚Hallo‘ an euch zuhause! Ich hoffe, ihr habt Spaß. Wir sind total froh, dass wir dabei sein dürfen“, sagte Martin Kämpfer, als er am Sonnabendabend die Bühne betrat. Er und seine Musiker eröffneten mit rockigem Sound und besinnlichen Texten den fünften Live–Stream der Reihe Konzerthelden. Hoher technischer Aufwand Die Zuschauer konnte...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen